Menü
Avatar von g0dsCookie
  • g0dsCookie

4 Beiträge seit 03.12.2014

Re: Nachträgliches Hinzufügen von Lootboxen und Season Pass-Gedöns

Nabeshin schrieb am 28.10.2019 09:56:

ActiBlizz ist ja nicht doof und wird hier genau das tun, was man schon letztes Jahr bei BLOPS 4 getan hat ... einige Monate warten, bis der Review-Cycle durch ist und dann nachträglich all das einbauen, was man auf Grund der befürchteten negativen Presse nicht schon zum Release dabei haben wollte.

Dann würden sie zumindest ihr Wort brechen und ihrem Ruf noch mehr schädigen als sowieso schon:

https://blog.activision.com/call-of-duty/2019-10/Announcement-Call-of-Duty-Modern-Warfare-Post-Launch-Approach-to-New-Content

tl;dr

* keine loot boxen
* kein season pass
* keine DLC Map Packs (alle kommenden Maps sind kostenlos)
* alles Gameplay/-balance verändernde ist erspielbar
* (Premium) Battle Pass sowie In-Game Store sollen nur kosmetisches Zeug beinhalten, welche die Gamebalance nicht verändern

Bewerten
- +