Menü
  1.   der-c't-leser   Dann könnten die Chinesen doch Wernherrs Raketentransporter kaufen...
  2.   AhnungHabender   Alles Gute für China!
  3. + geldschweißer   Da sind sie ein paar Jahre hinterher (1)
  4. + steinsursel 100 Gab es schon... (1)
  5. + pn -100 Atomwaffen, Wolkenkratzer, Mondlandung... (1)
  6.   Ventriloquitht   Ach deswegen
  7.   Hackito ergo Sum -33 Wahnsinn, wie schlau die Chinesen sind
  8. + dersichdenwolftanzt 33 Ich wüßte, wen man als Fahrer des Rovers nehmen könnte..... (4)
  9. + Clemens1509 -67 Dann stellt sich herraus, ob die Amis wirklich da waren (2)
  10.   demon driver -33 Da ist es ja praktisch, dass die Chinesen schon im Jahr 2005...
  11. + Ronald   In diesem Jahr noch? (6)
  12.   Ruegenwalder Muehlenwurst 100 Im Gegensatz zu Rover-Missionen der NASA solle das Gefährt weich landen
  13. + exil   Apropos Frau zum Mond.. (4)
  14. + ventorcai -20 Es ist fraglich ob die NASA eine große Hilfe wäre. (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige