Avatar von marcion
  • marcion

335 Beiträge seit 28.09.2015

Jeden Tag mehr Alptraum - wo sind all die Hacker die das stören könnten?

Die Schlinge um unsere Freiheit hat die Gurgel erreicht - bald wird kein Schritt mehr ohne Kontrolle stattfinden und Covid19 ist der Finale Segen für diese von NWO Oligarchen korrumpierten Regierungen - da wäre es imho ein Segen wenn es Hackern gelingen könnte diese Infrastruckturen massiv zu stören zu beeinträchtigen - sollte dann auch noch 5G einsatzbereit sein ist das Leben wie wir es gekannt haben ohnehin vorbei, dann ist imho die EU und auch vile andere Teile dieses Planeten nur noch ein großer Gulag.

Es zeigt sich ja schon jetzt wie das Kapital mit Hilfe medialer Bombadierung Regierungen und Völker sturmreif brainwashed und der Unterdrückung und Versklavung des freien Willens das Recht der Selbstbestimmung und die Bewegungsfreiheit genommen hat.

Bewerten
- +