Avatar von heikom49
  • heikom49

mehr als 1000 Beiträge seit 10.06.2019

Re: Jeden Tag mehr Alptraum - wo sind all die Hacker die das stören könnten?

Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen so Leuten wie Nadoo, Hildemann, KenFM zu glauben.
Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen von korrupten Regierungen zu sprechen, wo doch die GANZE WELT(!) mit Covid19 betroffen ist.

Und mal ne ernstgemeinte Frage.
Bist du wirklich so bescheuert und glaubst, dass sich die Regierungen zusammenschließen um eine NWO zu schaffen? Natürlich opfern sie dabei auch die Wirtschaft und ne Menge Menschen was ja eigentlich zu Unruhen und Unregierbarkeit führt - les mal Geschichtsbücher was passiert wenn die Wirtschaft zusammenbricht - nix Regieren, mehr und mehr Anarchie ist der Fall und deswegen auch nichts mit NWO weil es gar nicht mehr möglich ist.

Ahja... und die WHO steht deswegen so schlecht da, weil die ganzen Staaten auf dieser Welt nur Peanuts einzahlen und da bleibt denen nichts anderes übrig als anderswo Gelder zusammeln - jupp... da wird man mit unter abhängig.
Und ich würde mal auf die geisteskranken Führer in der Welt schauen... schon eigenartig, dass ausgerechnet dort, wo schäbige Nationalisten regieren (tief rechte Arschlöcher) die meisten toten zu verzeichnen sind... huch... also sowas ;-)

Bewerten
- +