aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1. + 7bit -50 Die automatischen Tools, die "Fehler" finden (1)
  2. + Bruder Peer -33 Heißt das, dass in 2 Jahren 84% von bekannten Bugs nicht gefixt wurden? (2)
  3.   Trollplonk   Was hat PHP eigentlich mit statischer Sourcecodeanalüse zu tun?
  4. + misanthropy -50 Wie!? Kein Gebashe gegen php? Ich bin direkt enttäuscht! ;-) (2)
  5.   Trollplonk   Genau durch so ein Soß-Analüse-Tool ist die OpenSSL-Macke erst reingekommen!
  6. + sk79 -45 Closed Source wird immer schlechter (5)
  7. + Schily -50 Die Art der Tests..... (29)
  8. + m.b.2 -71 Das Erfolgsrezept von Open Source: (7)
  9.   Exxtreme   Closed Source sicherer als Opensource
  10. + Der Tautologe -71 Der Beweis: Open-Source-Software ist unsicher! (15)
  11.   Hokkapokka -100 Sicherheit ist nicht nur eine Softwarefrage!
  12. + chrisbmuc -33 Verwirrende Überschrift (6)
  13. + e7 -18 Weltuntergang... (5)
  14. + FYST -14 Na und? (8)
  15.   eisenbaum -42 Vielleicht benutzen OS Projekte auch statische Code Analyse
  16. + The Matrix has you 43 der Artikel liest sich als wäre Coverity omniscient (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige