Menü
Avatar von onlineschelm
  • onlineschelm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2012

Man muss wohl feststellen, dass da ordentlich geschludert wurde

Ich weiß, kein USV-Akku ist unfehlbar und jeder Diesel springt mal nicht an oder kommt zu spät. Und manchmal steckt einfach der Wurm drin. Klar, kann immer mal passieren. Im normalen RZ.

Aaaaber: Das ist der größte Internetknoten der Erde. Wenn irgendwas nicht ausfallen darf, dann der. Und wenn doch, dann höchstens nach 31 Tagen Stromausfall oder bei einem Volltreffer im Atomkrieg.

Aber nicht einfach so bei einem stinknormalen Blackout.

No way. Da stimmt etwas in der Infrastruktur oder in der Wartung nicht. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollte sich der Betreiber warm anziehen. Er hat in der Nacht die Ausfallzeit für 100 Jahre verbraucht ;)

Bewerten
- +
Anzeige