Menü
Avatar von Frater-Narrenkappe
  • Frater-Narrenkappe

mehr als 1000 Beiträge seit 22.06.2004

Kinderlos zu sein ist saugeil

Nachdem was ich von verschiedenen Eltern gehört habe, was in Schulen so computertechnisch passiert, würde ich mich als Elternteil nur noch aufregen und mich mit den Lehrern anlegen.

Diese Generation wird zu Deppen erzogen und wer da von Medienkompetenz faselt sollte sofort verdroschen werden. Das sind Kinder und Jugendliche. Zeichnen sich beide dadurch aus, dass sie ihr Tun und Lassen oftmals nicht abschätzen können. Deswegen müssen sie im Zweifelsfall auch vor den Zugriff von Konzernen (Google, Microsoft, Facebook, Twitter, Instagram, Appele usw.) geschützt werden - völlig egal, auch wenn das "alle" benutzen. Ich habe inzwischen auch so meine Zweifel, ob die Studentengeneration da irgendwie schlauer ist. Dazu müsste sie ja vorher was entsprechendes gelernt haben.

Kinderlos zu sein ist geil und schützt außerdem noch die Umwelt.

Bewerten
- +
Anzeige