Menü
Avatar von csecgn
  • csecgn

mehr als 1000 Beiträge seit 18.07.2003

Re: Bing, Edge und nur Apps aus dem Store ....

ohjenaja schrieb am 05.05.2017 00:04:

Und wenn nicht weiss jeder dass die Aktionäre hinter dem Konzern über Leichen gehen (und über Kinder) um ihre Rendite um jeden Preis aus der Schöpfung zu plündern.

Mein Ärger betrifft die Perversion Kinder an diese kundenfeindliche Kundenwunsch-Kaputtmachmaschine zu verfüttern.

MS war einst wirklich ein Pionier.

Die beste Leistung von MS war es soviel Druck zu erzeugen das Alternativen entstehen konnten - und sie waren schon immer sehr gut darin zu verhindern das diese Alternativen ihnen tatsächlich gefährlich werden konnten. Egal wie.

Das ging bis zum Smartphone Boom gut. Jetzt passt das Modell nicht mehr und wird angepasst.

Leider heute total verkommen.

Das waren sie schon immer. Liegt in der Natur der Sache, sonst wirst Du nicht so groß.

Es geht wohl um Rendite JETZT und SCHNELL, auch wenn dabei die ganze Zukunft der Kunden eiskalt verheizt wird, von Jung bis Alt.

So zerstört man zuverlässig Weltmarktführer - der Witz: sie begehen den Suizid selbst.

Eher nicht. Wenn sie nichts tun würden, das wäre Selbstmord. Es ist eher ein Überlebenskampf der in die nächste Runde geht. Und 10S ist ja nur eine Variante für einen wenn auch sehr wichtigen Markt. Je früher die späteren potentiellen Kunden Konditioniert werden desto besser.

Windows frei und Spaß dabei :-) (wenn nur die Steuererklärung nicht wäre - aber die muss ja keinen Spaß machen, da darf es dann doch eine VM sein).

Gruß
csecgn

Bewerten
- +
Anzeige