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Avatar von Ingmar.Nukleon
  • Ingmar.Nukleon

27 Beiträge seit 21.07.2016

Bluescreen nach provoziertem Absturz von Win 7 HP 64 Bit in VirtualBox

Über die folgende Vorgehensweise erneut einen Win 7-Absturz verursacht:

> https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Dateiname-killt-Windows/Re-Nur-so-zum-Verstaendnis/posting-30458964/show/

Dabei wurde dieses Mal wieder ein Bluescreen angezeigt, den ich noch kopieren und sichern konnte. Die Datei mit dem Screenshot sollte über folgenden Link angezeigt werden können:

> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/592c26fccpy4omfw8g.jpg

Ob ich bei diesem Test als Admin oder Standarduser angemeldet war, ist mir nicht bekannt. Bei der nächsten Anmeldung als Admin wurde ein "Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt."-Dialog angezeigt. Darin enthaltene Details:

"Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 19
BCP1: 0000000000000020
BCP2: FFFFFA80048CA250
BCP3: FFFFFA80048CB0D0
BCP4: 0000000004E80025
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052917-16125-01.dmp
C:\Users\XXXX\AppData\Local\Temp\WER-916390-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt"

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2017 14:15).

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