Menü
  1. + Marcel Leutenegger -56 Korrekterweise wird $MFT gesperrt. (2)
  2. + Stefan Reich -50 Win... Win... Was war das noch? (5)
  3. + decypher (2) -50 @Heise Bluescreen? Wirklich? (7)
  4. + Gutmannsdörfer   Das erinnert mich an 1995 und Word 6.0 (6)
  5. + CyrilSnear 62 Windows XP nicht betroffen (20)
  6. + Psychatroniker 50 Bin ich noch beim Postillon? Musste gerade echt nachsehen! (3)
  7. + Michael Stern 80 We are good Englishmans (13)
  8. + mcgreg   Viel interessanter ist die Frage (4)
  9.   Michael Stern   Cool
  10. + ORPl-lEUS -33 Bitte Heise für jene die es immer noch nicht kapiert haben (5)
  11.   Leon_- 88 @heise: era-Bug?
  12. + Hotreader -5 Kommt es mir so vor, oder häufen sich in letzter Zeit Win7+8 Bugs? (10)
  13. + decypher (2) -88 Na und? (9)
  14. + Linuxprogrammierer 19 Nichts geht über pofesionele Programmierung (13)
  15. + Fahim -60 Vielleicht sind auf dem Dateinamen immaterielle Monopolrechte (4)
  16. + Setsuna -76 Tjo, das ist der Nachteil dess "alles ein file" Ansatzes... (26)
Anzeige