Menü
Avatar von Stephan Goll
  • Stephan Goll

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2000

Hmmm ... mal bei Wiki stöbern ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Cambridge_Analytica
> Cambridge Analytica (CA) ist ein 2012 oder 2013 von der britischen SCL Group

https://de.wikipedia.org/wiki/SCL_Group
> Die SCL Group (Abkürzung für Strategic Communication Laboratories Group) ist ein britisch-US-amerikanisches Unternehmen für Verhaltensforschung und strategische Kommunikation. Der Hauptsitz der Gruppe befindet sich in Arlington (Virginia) ...

Strategic Command ... da klingelt 'was bei mir. Und dann "Arlington (Virginia)" ... hmmm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arlington_County
> In Arlington befindet sich auch das Pentagon ...

Virginia ... da war doch mal 'was. Da gibbet doch dieses ... Langley (Virginia).

https://de.wikipedia.org/wiki/Langley_%28Virginia%29
Bekannt ist der Ort als Sitz der CIA ...

Wenn ich mir das jetztauf maps.google.com jetzt ansehe ... dann sind diese beiden Orte nicht wirklich weit voneinander entfernt. Und Vororte von Washington D.C. sind es auch.

Hmmm. Gut, es könnten immernoch ganz normale Zufälligkeiten sein. Aber irgendwie riecht es nach CIA. Okeee, die CIA ist (einer) der Auslandsgeheimdienste der Amis. Aaaaber ...
Verdammt, wo ist mein oller Aluhut!
--
Stephan

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2018 11:30).

Bewerten
- +
Anzeige