Menü
Avatar von immo2014
  • immo2014

805 Beiträge seit 21.01.2016

E-Autos machen kein Sinn mit der aktuellen Ladetechnik

Man muss die viel zu oft laden , die Reichweite ist übel und die Angst liegen zu bleibenfährt immer gratis mit.
Ladestationen sind selten und der Ladevorgang geht viel zu lange.

Wer realistisch mit E-Auto fährt auf der Autobahn mit 130km/h sowie Klima und Radio an wird sich wundern wie schnell der Saft ausgeht

Wenn ich Diesel Tanke dauert das 5min und ich habe ein Reichweite von ca. 1000km

Wenn ich E-Reichweite von 1000km tanken will muss ich da schon fast Urlaub zum Tanken einplanen

Anderer Punkt ist das die Akkus aktuell noch wandelnde Zeitbomben sind und im Fall eines Brandes einen Sehr hohen Schaden anrichten.

Wenn ein Tesla im Parkhaus abfackelt wird es sehr teuer weil löschen kann man E-Autos ja nicht mehr

Bewerten
- +
Anzeige