Menü
Avatar von hajog1
  • hajog1

1 Beitrag seit 23.08.2009

Re: 5G? Schön wäre überhaupt Telefon.

Nicht nur da.
Im Flughafenhotel bei München (3 km vom Flughafen) muss man auf die Strasse gehen oder auf den Balkon, eine günszige Richtung wählen, das handy vielleiht noch hoch heben - mit etwas glück kann man dann nach Hause telefonieren. Und beim kunden 400 Meter weiter nicht besser.
Und 20 Km vor Bonn? WLAN-Router aufs Fensterbrett legen, direkt an der Bundesstraße und Bahnlinie. Vielleicht kann man dann mit einem Strich Text-Emails empfangen bei guten Wetter.
Programmieren kann man dann mit Sicherheit nicht.

Und im Berliner Stadtzentrum, wenn sich dort zum beispiel zu Ostern Millionen Touristen bewegen? Kein Kommentar.

Was soll das, was muss noch passieren?
Nicht an jeder Milchkanne? 5G? Wenigstens überhaupt stabiles Netz. 98% Abdeckung dürfte eine böse Lüge sein! Wer übernimmt die Verantwortung?

Bewerten
- +
Anzeige