Avatar von Hellstorm.De
  • Hellstorm.De

134 Beiträge seit 29.04.2002

Wenn für die Startseite schon zig Megabyte...

... heruntergeladen werden müssen nur um da ein doofes Video zu sehen, dann sieht das eher nach Effekthascherei aus, statt nach Seriösität.
Aber das kennt man ja von der Blöd-Zeitung nicht anders.

Früher hatte man die Seiten immer optimiert, damit da möglichst wenige KB durch die Leitung müssen für ein flüssiges Erlebnis. Hier scheinen 2,5 MB für HTML, Script, Grafiken + 8,5MB Video kein Problem zu sein.

Es zeigt mir genau, was da läuft. Von Sparsamkeit mit Daten kann hier nicht die Rede sein. Eher wieder möglichst viel sammeln. Und wenn's dann noch schön bunt ist, macht das hinterlassen einer digitalen Spur gleich doppelt Spaß. Aber damit sieht man doch schon, auf welche Zielgruppe man es abgesehen hat.

Und meine Gratis-Sonder-Ausgaben der Blöd-Am-Sonntag werde ich weiterhin verbrennen. Meinen Widerspruch gegen das Zustellen dieses Mülls hat Axel Springer ja aus "logistischen Gründen" abgelehnt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.08.2017 07:38).

Bewerten
- +
Anzeige