Avatar von Golfspieler
  • Golfspieler

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Was die AfD auslöst...

Ein alter Freund von mir, liegengebliebend im Schwarzwald hat mich angehauen dass er die AfD nun wählen wird. Und er sagte mir dass er die Frau die er aus der homogenen Nachbarschaft nun lieben gelernt hat auch wenn er am Anfang am liebsten der Gegend entflohen wäre sei nun das grosse Ding für den Erhalt der Kultur und für Deutschland und man müsse Kompromisse schliessen um glücklich zu sein.
Den Fakt dass er eine weisse Schwarzwälderin der Nachbarschaft geehelicht hat sieht er nun als Kulturelement und als wichtig um Deutschland Deutsch sein zu lassen. Er hat diese Frau nie begehrt aber er lebt mit ihr zusammen für das grosse Progamm weisse deutsche schwäbische Kinder. Und das sei wichtiger als kurzfristige Liebe.

So einen Quatsch hat mir meine Grossmutter erzählt mit dem Wunsch diesem Alptraum zu entkommen. Und nun fassen AfD Wähler das als neues Programm. Homogene Gesellschaft für regionale heimatverwurzelte weisse Kinder - die dann auch noch immobil da sind um die Eltern zu pflegen - alles in der selben Nachbarschaft. Wegziehen ist nicht. Alles reinweiss deutsch und in demselben Ort.

Mir wurde schlecht. Ich würde mich nie festlegen auf einen Partner aus der Region in der ich ausgewachsen bin als Pflicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.09.2017 00:30).

Bewerten
- +
Anzeige