Menü
Avatar von Sam0815
  • Sam0815

35 Beiträge seit 13.06.2013

Samsung Fold? realy?

Das Samsung wurde schon vor der Markverschiebung quer durch die Bank hochgelobt, bei einem Preis von über 2000 Euro. Wie viel Geld oder welche Goodies gibt euch bitte Samsung dafür dass ihr ein 2000 Euro Klapp-Telefon als Top bewertet?

Also der Preis ist doch schon alleine ein Fail oder ist das "ok" weils Samsung ist?

Zitat: "Zumindest ich habe mir schon häufiger beim Arbeiten auf meinem Smartphone gewünscht, doch lieber ein Tablet in der Hand zu halten. "

Wtf? Also mir kann keiner erzählen, dass die heutigen überdimensionierten Smartphones nicht für alle gängigen Anwendungsarten ausreichend sind. Und das 7,3 Zoll Display ist zum "Arbeiten" ein Witz, das kann doch nicht dein ernst sein? Wenn dir ein 6 Zoll normales Smartphone nicht ausreicht, dann auch nicht ein 7,3 Zoll Display.

Irgendwann rennen die Leute mit 13" Dingern rum und dann wird rumgenörgelt, dass die "gerade mal so ausreichend sind".

Bewerten
- +
Anzeige