Menü
  1.   medienoekonom   Dafür gibts doch die Energycams: q-loud.de/energycam
  2.   Zak McKracken   Ich hoffe, dass der Grund für die verzögerung ein guter ist
  3.   der echte Zaphod Beeblebrox   Ich hab dem Spuk erst mal bis 2032 ein Ende bereitet.
  4.   ORPl-lEUS   LOOL
  5.   vantast64   Man hat uns wieder betrogen, es geht auch anders,
  6. + Edlin   Schimmlige Wäsche über Nacht in der Waschmaschine (5)
  7. + Querschädel   Kundenverarsche (1)
  8.   nwn   Ich seh's schon kommen
  9. + Gast (20965) -20 6 verbreitete Irrtümer über den Smart-Meter-Rollout (11)
  10. + Der schöne Gernot   Smartmeter sind nur sinnvoll mit variablen Stromtarifen (13)
  11. + Underbreak 100 Es gibt keine Ersparnis! (8)
  12. + Haaretz   40 Millionen Haushalte mal 80 Euro pro Jahr... (2)
  13. + Captain Data 33 Ich brauch das nicht: ich will nur die Wirkleistung bezahlen. (7)
  14. + Zedd 71 Leute: Hört auf euch zu wehren. Wir brauchen das. (4)
  15.   oneofmillions   Digitalisierung stockt – Intelligente Stromzähler kommen später
  16. + foobar 73 Für Privatkunden sind intelligente Stromzähler überflüssig wie ein Kropf (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige