Menü
Avatar von luthom
  • luthom

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2013

Recht auf ungezielte Werbung

Eigentlich finde ich es ja dumm, immer über die Männer herzufallen, aber für die Diskriminierung der Männer mehr als blind zu sein.

Bei der Werbung allerdings, fände ich es schön wenn die zielgruppenbasierte Werbung aufhört.

Wie selten habe ich irgendwas gemeinsam mit ihren Kategorien. Alter, Geschlecht usw. sagen herzlich wenig aus, auch bei Medizin. Es sind Krücken anhand derer sie im Trüben fischen.

Es sind einfach mehr oder weniger gute Durchschnittswerte (noch häufiger einfach Cliches) die selten auf mich zutreffen. Nervend allerdings sind die so unterstellten Eigenschaften, die teilweise schon leicht beleidigend sind.

Daher finde ich ungezielte Werbung besser, da ist wenigstens klar dass die Auswahl nicht auf einem verzerrten Bild basiert, das möglicherweise sonst wo noch angewendet wird.

Bewerten
- +
Anzeige