Menü
Avatar von Lunovus
  • Lunovus

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

Re: blaupause

Sunburst schrieb am 01.09.2016 13:15:

also kurzum nichts neues
was man nicht schon vor Monaten bei Heise lesen konnte, halt nur filmisch aufbereitet und angehyped....

Läuft in wie vielen Städten?
4?

Ja, immer diese total angehypten Dokufilme, wo jeder gleich ins Kino rennt...

er verkäuft sich als Warnung, ist aber Einladung für all die Hacker denen es bisher nicht bewusst war...

Welchem "Hacker" ist StuxNet kein Begriff?

Und zu was werden die jetzt eingeladen?
Sich bei Geheimdiensten oder Militär zu bewerben um digitale Waffen herzustellen?

und um den Bezug auf das Manhatten Projekt aufzunehmen,
der Filmische Aspekt entspricht dem von Klaus Fuchs,

und jeder weiß was am ende daraus geworden ist....

Die Amerikaner haben die Russen nicht weggebombt, weil die sich hätten wehren können.

Jeder Geheimdienst und jedes Militär mischt jetzt bei digitaler Kriegsführung mit.

Der Geist ist schon lange aus der Flasche, der Film dokumentiert nur, was eh die Spatzen von den Dächern pfeiffen.

Bewerten
- +
Anzeige