Menü
Avatar von twitter
  • twitter

26 Beiträge seit 29.11.2008

Europäische Suchmaschine

Ich finde es wäre sehr wichtig eine ernsthafte EUropäische Suchmaschine zu haben die international ausgelegt ist mit Schwerpunkt privacy und EU.

Sie sollte nur unpersonalisierte Werbung erlauben.

Werbefinanzierte Seiten dürfen nicht den Pagerank beeinflussen. Dass heißt wir bekommen keine Werbefinanzierten Ergebnisse ganz oben sondern Ergebnisse mit wertvollen Inhalt, denn die helfen usern am besten.

Regierungen dürfen keinen personalisierten Zugriff auf Daten haben.

Sogar China und der Herr von Duckduckgo haben es geschafft eine gute Suchmaschine zu bauen. Wir nutzen zwar kostenlos die US Suchmaschinen bezahlen aber einen hohen Preis mit all unseren Daten. Ich finde das könnten wir besser wenn wir uns nur mal einigen könnten.

Bewerten
- +