1. + bitpit   Verschlüsselung ist überflüssig! (1)
  2.   NoShadows   Das ist das Problem mit der politik
  3.   p4ran0id   Der Wahre Grund für den Verbot
  4.   proforma   Blabla - und nichts neues
  5. + BruthaOmVorbis   Ich hab’s ja nur kurz überflogen, aber … (2)
  6. + reader1   Die Hintertür in mein Wohnzimmer. (1)
  7. + Systemverwalter   Aktuelle Meldung:Entwicklung dank unverschlüsselter E-Mail von Chinesen geklaut! (2)
  8.   marasek   Großtechnik
  9.   safari fx   Es sind ausschließlich Politiker, die solchen kindischen Mist verzapfen.
  10. + IceRa   Man will mit dem Verbot gar nicht den Terrorismus bekämpfen, ... (1)
  11. + Attoparsec   Information != Wissen != Erkenntnis (1)
  12.   Gunstick   Mehr Heu sammeln um mehr Nadeln im Heuhaufen zu finden, funktioniert nicht
  13.   leet26   Klingt vernuenftig (und nach M's Argumentation in Skyfall)
  14.   Hursch   Die Geheimdienste dürften ja auch weiter verschlüsseln
  15.   MEGA-Fanboy   bei TrueCrypt dürfte es wohl auch die "klassische Geheimdienstarbeit" gewesen...
  16. + megakill   ich denke um den Terror gehts den Geheimdiensten doch gar nicht (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige