Menü
Avatar von Martin Glaubitz
  • Martin Glaubitz

mehr als 1000 Beiträge seit 29.09.2016

Paradies für Schwarzfahrer, Vandalen, Diebe, Grapscher und Schläger

Der Bus- oder Tramfahrer war bisher noch ein letztes Element sozialer Kontrolle für ein Minimum an Sicherheit. Man wird ihn durch Kameras ersetzen, das ist klar. Aber Vermummte können dann trotzdem ihre Taten erst Mal abziehen. Prävention ist dann nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass man solche autonomen Reisebusse wie früher die Postkutschen überfallen und die Fahrgäste ausrauben wird.

Selbst wenn das Verbrechen nicht so organisiert sein sollte, die Gelegenheits-Grapscher, Vergewaltiger, Messerstecher, etc., heutzutage werden es durchaus leichter haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.06.2018 02:20).

Bewerten
- +
Anzeige