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Avatar von BoMbY
  • BoMbY

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2000

Nicht nur Kundenmails betroffen.

Ich hatte letzte Woche versucht eine Meldung über deren Ticketsystem
(naja, jedenfalls diese Kontakt-Web-Form für Kundenprobleme)
aufzugeben, und habe zwei Tage später folgende Meldung zurück
bekommen:

> This is the Spam & Virus Firewall at mailgate02.hansenet.com.

> I'm sorry to inform you that the message below could not be delivered.
> When delivery was attempted, the following error was returned.


> <info@alice-dsl.de>: connect to mailx.alice-dsl.de[88.44.60.13]: server refused
>    mail service
>
> Final-Recipient: rfc822; info@alice-dsl.de
> Action: failed
> Status: 4.0.0
> Diagnostic-Code: X-Spam-&-Virus-Firewall; connect to
>
>    mailx.alice-dsl.de[88.44.60.13]: server refused mail service

Vielleicht hatten die ja nur diese tote DNSBL vergessen - da war doch
eine Meldung letzte Woche?

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