Menü
Avatar von AlAdler
  • AlAdler

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2012

Dass es bei Fußwegen angezeigt wird, sagt alles ..

Dass es bei Fußwegen angezeigt wird, sagt alles: Die Teile sind eben kein Ersatz für Verbrennungs-Kfz, sondern für Wege zu Fuß und (das eigene) Fahrrad.

Und daran gemessen ist es eher ein Spielzeug für junge Leute und "jung gebliebene". In Bezug auf die Ökobilanz sind die Dinger aber verheerend: Wo bislang quasi keine Emissionen erzeugt wurden, werden nun sowohl zur Erzeugung dieser sehr kurzlebigen Gefährte (erwartete Lebensdauer 6-12 Monate!) als auch zur Stromversorgung CO2 in die Luft geblasen!

Eigentlich ist es bezeichnend, dass eine so dyfunktionale Fahrzeug-Kategorie die Unterstützung der CDsU und insbesondere von "Andy" Scheuer bekommen hat: So wie der sich für den Schmarrn stark gemacht hat, konnte es nur ein Griff ins Klo werden ;-)

Al

Bewerten
- +
Anzeige