Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von Matthias2003
  • Matthias2003

mehr als 1000 Beiträge seit 22.06.2003

Was mich besonders erwartungsfroh stimmt, ist...

die Ankündigung, dass die wii U einen Festplatteneingang hat.
Irgendwie stellt sich da bei mir die Hoffnung ein, man könnte die wii
U als Medienserver nutzen.  Da wäre dann nämlich das Remote-Control
Screen eine Super Fernbedienung für. 

Klar, ok, das geht mit der PS3 / PSP Kombination heute auch schon.
Nutze ich auch gelegentlich, weil ich kein Nerv hab jedes mal die
Glotze anzumachen, wenn ich Musik von der PS3 hören will. Hat aber
den Nachteil, dass immer wenn ich das machen will, ist der Akku von
der PSP leer. Weil die PSP ist dermaßen öde, dass ich die zum Zocken
nie benutze. Ist für mich also ne Art Fernbedienung für die PS3.
Liegt normalerweise immer wochenlang in der Schublade, bis ich sie
mal wieder raushole. (Aber ich wills nicht abwerten. Die Technik der
PS3/PSP ist schon nicht schlecht. Und wenn ich kein Nintendo Fanboy
wäre, wär ich wahrscheinlich Sony PS3 Fanboy.)

Ich hoffe/schätze mal, dass der wii U auch ne Ladestation für den
Controller (hat der schon nen Namen wie die "Nunchuk"?) beiliegt.
Bewerten
- +
Anzeige