Menü
  1.   Denken   Wo ist das Problem? Ist doch alles normal so weit!
  2. + AhnungHabender   Ich stelle mir gerade vor, dass ich geschützte Bilder und Texte ... (2)
  3.   HansvandeKloeden   Warum gibt es das Urheberrecht an Werken eigentlich umsonst
  4.   GoForLinux   Der Mensch lässt sich nicht beliebig zurichten
  5. + Hausmacht   Warum muss eine Plattform für Inhalte verantwortlich sein? (1)
  6.   EinEtwas   Respekt, ...
  7.   evilk666   ist für die das Internet sowas wie ein Dorf-Aushang?
  8.   Therapside   Ich kann jetzt nicht Gedanken lesen,aber
  9. + taunusstein.net 100 Warum betreiben CDU/SPD ständig Wahlkampfhilfe für die AfD? (12)
  10. + ThomasU   Wer wissen will wie wichtig die Kreativien wirklich bei der Reform waren [link] (7)
  11. + ErdenAdmin 67 Schwerer Korruptionsverdacht.... (1)
  12. + serdna_   Wo ist eigentlich das Problem, wieso bestand Handlungsbedarf? (1)
  13. + sou   Wahrscheinlich winkt schon der "Berater"-Posten bei Springer nach der Pension. (1)
  14. + Fahim -50 Es zu 99,9 % nur um geklautes Urheberrecht (3)
  15. + ErikMLehnsherr 100 So geht Korruption (7)
  16.   killingfields   Typisch deutsche Politiker! Erst die Doktorarbeit kopieren
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige