Menü
Avatar von MichelEyquem
  • MichelEyquem

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2017

Wer und Warum sind dabei die Fragen....

Was du schreibst stimmt natürlich, nur, den Kommentar den ich meinte kannst du nicht gelesen haben, weil er zensiert wurde.

Ich beschrieb darin welche Machtverhältnisse es gewissen Leuten und Institutionen erlauben ihren, Interessen, und zwar letzten Endes stets den finanziellen, mittles Zensur zu beschützen!
Ich füge gerne hinzu, dass die Zensur auf heise verglichen mit der bei SPON FAZ und anderen sogenannten Mainstreammedien vergleichsweise harmlos ist, aber meiner mehrjährigen Erfahrung nach bei gewissen Themen immer zu 100% konsequent.
Der Artikel um den es hier ght LÜGT in den wesentlichen Details, indem er die entscheidenden Fakten verschweigt und die Leser dadurch manipuliert. Kritik an den real existierenden Demokratien ist bei heise nicht erlaubt! Das hindert die Masse am Nachdenken und an verändertem Verhalten.

Bewerten
- +
Anzeige