Menü
Avatar von epp4
  • epp4

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2005

Druck der Bürger? Ich übersetze einmal!

Auf Grund des gigantischen Drucks, den 1.6 Mio. von 430 Mio. Bürgern (also 0.37% der Einwohnerzahl) außerhalb Deutschlands mit ihrem Votum ausgeübt haben, müssen sich jetzt ALLE EU-Staaten dem Votum des deutschen Michels unterordnen.

Auf Grund eines nicht repräsentativen Votums, welches zudem EXPLIZIT als UNVERBINDLICH angesetzt wurde.

Jetzt braucht bloß noch einer zu sagen: "Selbst schuld, wenn du nicht mitgemacht hast", dann ist das fehlende Demokratieverständnis erst so richtig dokumentiert.

Hoffentlich zieht noch jemand bei diesem Wahnwitz die Notbremse. Wenn so die Entscheidungsfindung innerhalb der EU geht, dann arbeitet sie mit Gewalt an ihrer Auflösung.

Das ist eine derart perfide Form von Wahlbetrug, wenn man den Leuten sagt, wenn es euch nicht interessiert, braucht ihr nicht zu wählen, weil es ohnehin nur unverbindlich ist und dann kurzerhand die Vokabel "unverbindlich" gestrichen wird.

Ich glaube, soeben ist ein gewisser Donald T. in meiner relativen Demokratiebewertung ein ganzes Stück nach oben gewandert.

Bewerten
- +
Anzeige