Menü
Avatar von helli72
  • helli72

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2002

Endlich wieder Sommerzeit!! 🤗

Cool, schon "19:00" Uhr vorbei und noch hell! Sitze noch draußen im Garten und die untergehende Sonne lacht mich an.
Gut, jetzt am Wochenende ist Uhrzeit völlig egal, aber unter der Woche ist es nicht anders. Endlich wieder länger Tageslicht zw. Arbeitsende und Sonnenuntergang! 😎

Besonders jetzt im Frühling und später im Herbst verlängert es die helle freundliche Zeit und im Sommer ist es am Badeweiher noch nicht ganz so abkühlt.

Bin für Zeitumstellung. Dann gibt es nicht die Nachteile mit Sommerzeit im Winter und mit Winterzeit im Sommer.

Die 2-3 Tage "Jetlag" sind Luxus. Wer das als Nachteil empfindet, hatte noch keine monatelangen Winterdepressionen und sonst keine Probleme.

Bewerten
- +
Anzeige