Menü
Avatar von darklight666
  • darklight666

mehr als 1000 Beiträge seit 31.07.2009

Ich freu mich auf die Sommerzeit

Ich bin ne Eule und es dämmert hier jetzt schon bei Winterzeit um halb 6... und von der Arbeit komm ich heim und is schon fast dunkel. Am kommenden WE is endlich wieder UTC+2. Wegen mir kann man auch ganzjährig UTC+3 machen, also "doppelte Sommerzeit".

Wenn wir einen Kompromiss machen wollen: Zeitumstellung beibehalten, ich konnte die Hypochonder noch nie verstehen, die nich mal einen Sonntag im Jahr ne Stund länger schlafen konnten, aber jeden Samstag in die Disko, das geht.

Die Edith sagt noch: Und natürlich die Lerchen denen es am Samstag morgen im Sommer nicht zu früh sein kann um ihren Rasenmäher anzumachen. Das geht schon um 6 Uhr morgens los. Bei dauerhafter Winterzeit legen die ja dann wohl schon um 5 oder um 4 uhr los!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.03.2019 01:03).

Bewerten
- +
Anzeige