Menü
Avatar von derdirk
  • derdirk

924 Beiträge seit 08.03.2001

Re: Und bei konsequenten Nichtschauern wie mich...

Mich wählten sie vor sechs oder sieben Jahren aus.
Die Verträge waren schon unterschrieben und die Box wurde geliefert.

Da ihre "tolle" Box jedoch nicht mit DVB-T umgehen konnte und ich wenig Lust hatte, mir extra einen ihrer wenigen unterstützten extra Receiver für 400€ zu kaufen, standen wir vor einem Problem.
Als ich dann dem Techniker gegenüber erwähnte, daß ich eh nur ein bis zwei Sendungen pro Monat gucken würde, meinte er, daß ich eh nicht in ihr gewünschtes Profil passen würde.
Der Vertrag wurde dann wegen Nichterfüllung auf Kundenseite gekündigt - obwohl ich alle vorher vereinbarten Anschlüsse hatte.
Telefonisch wurde mir dann auch nochmal gesagt, daß sie kein Interesse an Nichtsehern hätten, da sie ja die Nutzung und nicht die Nichtnutzung erfassen wollen. Außerdem wollen sie sich ja keine Querulanten in ihr Erfassungsnetz holen.

Alles klar, oder?

Bewerten
- +
Anzeige