Menü
Avatar von Irgendjemand
  • Irgendjemand

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2000

Immer schön Chinas Ideen kopieren

Denn für eigene Lösungen fehlt eindeutig der Sachverstand. Sieht man doch schon daran, was für Versager Deutschland bisher in die Kommission entsandt hat. Das ist bei den anderen Mitgliedsländern auch nicht anders. Aber dann spielt sich die EU-Kommission auf, als wenn sie die Entscheidungshoheit für ganz Europa hätte. Dabei gibt es nicht einmal eine demokratische Legitimierung, sondern nur von den Ländern zu besetzende Posten für ihren nationalen Politikausschuß. Das Ergebnis ist entsprechend.

Nochmal zum Verständnis: bevor es irgendwelche Quoten gibt, muß das Problem der absolut mangelhaften Ladestationinfrastruktur gelöst sowie die Versorgung dieser Ladestationen mit emissionsfreiem und garantiert nicht in Kernkraftwerken erzeugtem Strom sichergestellt sein. Alles andere ist nur eine Scheinlösung, wenn z.B. weiterhin dreckiger Kohlestrom bereitsteht und sich die Käufer eine E-Autos um die wenigen Ladestationen streiten müssen.

Bewerten
- +
Anzeige