Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   NPE   Artikel dazu im JavaMagazin: Gruselig!
  2. + Gandalf der Graue   Gesundheitspolitik: Was derzeit wirklich passiert (1)
  3. + unbekannter Benutzer   Das Hauptproblem wird sein, die typisch gruseligen Arztpraxenprogramme (3)
  4.   twoleaf   Weg mit dem Dreck...
  5. + criscros   Rollout der eGK - und keiner traut sich... (1)
  6. + Mozilla-Ritter   Erste Regel der Softwareentwicklung: Nie die Nutzer fragen! (2)
  7. + Gottwalt Thiersch 0 Nicht aus den Augen verlieren darf man bei der ganzen Diskussion, (6)
  8. + ChaosCreator   wenn die daten doch nur auf meiner karte gespeichert sind... (11)
  9. + ISBN_3937229345 100 EC- statt EG-Karte (2)
  10. + Largor   Wozu eine lebenslang gültige ID? (4)
  11.   Kobi78   Bei dieser Karte würde ein Geld verjubelt und vor allem bietet diese Karte kaum
  12. + rob74 100 Klar hat die EGK unter den Ärzten wenig Fürsprecher - ihnen nützt sie ja nicht (6)
  13. + tux4all 57 ...weil Daten im Internet nie hundertprozentig sicher sein können... (67)
  14.   Schnapprollo_   Paradox ist (wird): wenn die Elektronische Gesundheitskarte virenverseucht ist
  15. + Elko -100 Ich würde als deutscher Arzt auch nicht dem Staat die Taschen füllen wollen n.t. (2)
  16. + mopsfidel 100 Wie viele Milliarden Euro wurden bis jetzt bereits verpulvert? (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige