Menü
Avatar von IEEE802.1q
  • IEEE802.1q

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2002

Die Ironie an der Sache ist, das MS die eigene Medizin zu schlucken bekommt ..

Microsoft hat nicht viel Falsch gemacht bei Windows Phone 8 und mobile 10

Die Geräte waren nicht schlecht und man bekam vom 100 Euro Einsteiger Modell bis zum ProfiGerät alles.

Das OS war auch gut durchdacht, die eigene Cloudanbindung war gut umgesetzt und die GUI war nach etwas Eingewöhnung deutlich besser als alles was Apple und Android zu bieten hatten.

Im Mobilmarkt musste MS mal die eigene Medizin schlucken:

Als Nachzügler, sahen die App-Entwickler kein Potential in einem Marktanteil von um die 1 %

Die großen Diensteanbieter, haben ihre Marktmacht ausgenutzt und Windows auf dem Phone eiskalt verhungern lassen. Allen voran Google, die keinen ihrer Dienste auf MS Phones angeboten haben und sogar gegen MS geklagt haben als sie eine eigene Youtube app entwickelt hatten.

Der Markt kann ganz schön fies sein , nicht wahr Microsoft ?

Bewerten
- +
Anzeige