1.   Drecksau   Bahn ist clever und alle die auf eine Online-Lösung warten sind kurzsichtig
  2. + harper 10 "... kommen noch die weiteren Fragen der Bahn per Post zurück..." (2)
  3. + KeinBerliner   Bei der Überarbeitung des Buchungssystems... (1)
  4. + SwWzqy   Ich gebe meinen Zettel immer im Reisezentrum ab (1)
  5. + NoMenNo   Wer zahlt eigentlich, wenn man strandet, weil das Gleis unbekannt ist? (3)
  6. + cheaty   Entschädigung direkt an Ort und Stelle. (2)
  7. + i-n-t-e   Noch ärgerlicher ist es allerdings, Anschlusszüge um eine Minute zu verpassen (12)
  8.   Erlenmayr   Traurig. Beim Flug bekommt man 250 EUR pauschal ab 2h
  9. + k-post   Was heißt hier service-"LÜCKE"? (1)
  10. + Mush 70 Ein formloses Schreiben reicht. (4)
  11.   Tjaha!   Spieltheorie at its best, würd ich mal sagen
  12. + bastiXL 88 Noch ne Geschäftsidee (3)
  13. + keine_eile -71 Der Profit für diese kommerziellen Absahner kommt woher? (23)
  14. + Gormenghast   Und der ÖPNV? (4)
  15.   Glühdraht   Per Handy oder auch per Internetseite
  16. + Starfire2009 -10 Man muss ja nicht gleich eine ganze Prüfung des Geschäftsmodells durchführen, .. (12)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge