Menü
  1.   zufallskind   Hab mich nie angeschlossen
  2. + FA1   Wenn ich Dienstleister für lokale Marktplätze wäre, wäre ich auch optimistisch (1)
  3. + Hedges   Sofort (in 7. Tagen) abholbereit ! Drei Stück im Laden (oder schon geklaut) (1)
  4. + Ace77   Online verkaufen nein! Aber online informieren JA (5)
  5. + IEEE802.1q 60 Apropros Internet-Händler: Weiss jemand was bei Notebooksbilliger los ist ? (16)
  6.   Mov Faltin   Zur Transkription
  7.   Agrippa 33 Das Sterben der Händler in den Städten hat schon viel früher angefangen
  8. + Wellness69 0 "Händler dann doch auf großen Marktplätzen wie Amazon oder Ebay präsent sein" (4)
  9. + elknipso 64 In dem Bereich wird enormes Potenzial verschenkt (2)
  10. + Avatar70 60 Hauptproblem dürfte sein (3)
  11. + TheGCat 20 hmmm, mal ein Beispiel. (4)
  12.   democrat 0 Digitalisierung bedeutet Wettbewerb zu verhindern durch
  13.   Cabriofahrer -33 Das Schlimme ist, es hat manchmal nicht mal was mit Preis & Leistung & Klitsche
  14.   Baneus   Ach? Ach was?
  15. + Techno15 89 Das wird sich auch nie mehr ändern weil es dafür zu spät ist... (17)
  16.   Bruder Peer -20 Widersprüchliche Metrik: lokale Händler im Vergleich mit 1000 Größten
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge