Menü
  1.   mix   Der Osten will, der Norden ist unentschlossen. Im Westen und Süden?
  2.   Biedermaennchen 20 Ja ja die bösen Ossis,,,,
  3. + Trollplonk -60 Wenn die 0ssis ihre gute, alte Stasi so schmerzlich vermissen ... (3)
  4.   basti2k24   Die beste Erklärung warum wir eine Überwachung brauchen
  5. + freeman303 0 Ist doch klar, dass das Projekt in der Zone besser voran kommt, als im Westen (1)
  6. + Tenzin 0 Die STASI ist eben doch nicht tot (2)
  7. + Irgendjemand 100 Alle Innenminister sind Verfassungsfeinde (1)
  8. + zpool 20 Vom Grundrecht hält man in der rechtsfreien Ostzone wohl nichts? (2)
  9. + heisehucky 80 Ja super - Stasi 3.0 (2)
  10. + John Connor 0 Kaum am Futtertrog ..... (1)
  11. + peterdings 20 Jetzt ist Ramelow gefragt.... (1)
  12.   RexCarnifex 40 Endlich !!
  13. + SSD-Bremser 20 Berlin Normannenstraße (2)
  14.   firehorse 20 Ich lese immer nur: "radikal Konservative fordern radikalere Maßnahmen"
  15. + AlAdler 100 "Die Vorratsdatenspeicherung muss kommen" - können die .. (3)
  16. + MysticMerlin 0 Mit den Ausssagen dieses Kanllbonbons, das schon wieder ... (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge