Menü
Avatar von !THINK!
  • !THINK!

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Der Fluch der Freiheit!?

Das Eu-Pat-Amt als hoheitsfreie Behörde auf eine Insel zu setzen hat zwar seinen Charme für eine scheinbare Unabhängigkeit, die Folgen dieser jeglicher parlamentarischer Kontrolle entzogenen Behörde scheinen diese aber nicht aufwiegen zu können. Ordnungspolitisch also eine Katastrophe!

1.) Hält sich der Herr Präsident nicht an die Vorgaben der parlamentarischen Übereinkünfte in Bezug auf Patente sondern scheint ganz offensichtlich seinen privaten mafiösen Interessen zu folgen.
2.) Ganz ähnlich scheint es für alle Beschäftigen vom arbeitsrechtlichen Standpunkt her zu sein sowohl individuell als auch gesamtbetrieblich offensichtlich das reinste Terrorregime.

So weiss man denn wohl auch nicht, wie man diesen wildgewordenen Präsidenten, der im Rausche seiner Macht jegliches Einbettungsgefühl vermissen läßt, wieder wird einfangen können.

Es wird schwierig werden, dieses Atoll persönlicher Willkür mitten in Deutschland wieder an einen soliden Rechtsrahmen an zu docken....

Bei der nächsten Behörde die es in ähnlicher Art zu schaffen gilt, sollte man sich da vorher wohl etwas mehr Gedanken machen...

th.

Bewerten
- +
Anzeige