Menü
Avatar von C.Schraube
  • C.Schraube

902 Beiträge seit 07.09.2015

Skandal: Millionen Nutzer veröffentlichen ihre Daten im Internet

Wer hätte gedacht, dass diese Daten von irgendwem kommerziell ausgewertet werden?
Herbert F. (48) aus D. zumindest trifft dies wie ein Schlag:
"Ich habe doch nur sämtliche Kommunikation über ein ausländisches Unternehmen mit kryptischen AGBs abgewickelt - Wie kann es sein, dass nun Hinz und Kunz privateste Details über mich und das Leben meiner Familie und Freunde haben?"
Absolut unverständlich für den geistigen Frührentner ist auch, warum kürzlich seine Versicherungsprämie gestiegen ist. Von seiner Leidenschaft fürs Snowboardfahren und DIY-Elektroinstallationen konnte außer den Leuten aus der Whatsapp-Gruppe und den Zuschauern bei Youtube doch niemand gewusst haben.

Bewerten
- +
Anzeige