Menü
Avatar von Mastercontrol (1)
  • Mastercontrol (1)

1 Beitrag seit 25.06.2018

Immer nur die Diesel finde ich Falsch

Also ich finde es sollte Allgemein geschaut werden was in die Luft bepustet wird. Denke jedes Großraum Büro überschreitet die Grenzwerte für Stickoxide und ich denke das ist auch schlimmer als an der Frischen Luft.

Aber auch die Benziner sind nicht besser und ganz ehrlich es ist lächerlich wenn ich die Aktion in Hamburg sehe. Es gibt so viele ausnahmen das sich keiner dran halten muss. Die Polizei sagt also wenn die das Prüfen wollen kann die Stadt das gerne tun wir haben da kein Personal für.

Also ich sehe das alles als Quatsch. Ich bin zwar schon immer Benziner gefahren und habe aber letzt überlegt mir günstig einen Diesel zu kaufen mit richtig Power. Zur Zeit echt alles Lächerlich

Wie wäre es auch mal den Schiffsverkehr in die Verantwortung zu nehme was die in die Luft Pusten geht auf keine Kuhhaut mehr.

Bewerten
- +
Anzeige