Menü
  1.   SchwarzerPeter   Nicht nur Estland
  2.   raudi   Als Informatik Ingenieur sage ich: Es braucht keine elektronischen Abstimmungen!
  3.   Bartträger   Blindes Vertrauen ist OK, solange das Ergebnis den Erwartungen und Erforderniss
  4.   borislaus 0 dann klappts auch mit dem Nachbarn (Krim die 2,)
  5.   Habort   Man kann auch Sachen *verbessern*
  6.   Gonzo der Mittelmäßige   "Fundamentale Risiken" - wahr, aber keine Frage der Implementierung
  7. + SilentReader   Die Untauglichkeit von Wahlcomputern ist doch schon lange geklärt (1)
  8.   Walchy   Lösung?
  9.   magri   Aufforderung zur Auszählung zu gehen
  10.   Anton Klotz   Mehr Informationen zu dem Thema
  11. + gekkox -100 Elektronische Wahlen dürfen nicht funktionieren (2)
  12.   serkan42 100 Und hier schon ein passendes Szenario:
  13. + FrogmasterL -59 Auch Papierwahlen werden manipuliert (17)
  14.   unbekannter Benutzer 100 Elektronische Wahlen machen die Sache viel einfacher.
  15. + bitbuerster -90 Und was ist bei Papierwahlen besser? (11)
  16.   Rainden   Und das ganze läuft auf einem
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige