Menü
Avatar von Michael Stern
  • Michael Stern

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2001

Super

Der hat ja auch wirklich jedes Fettnäpfchen getroffen.

"Es sei wirklich magisch, dass man sich mit Virtual Reality in die Umgebung von Puerto Rico versetzen lassen könne", sagte Zuckerberg, als er seine Blicke über die verwüsteten Straßen schweifen ließ. "Es fühle sich an, als sei ich tatsächlich an dem Ort." Er holt tief Luft. Sogar der Geruch sei irgendwie vergleichbar. So müsse es in Puerto Rico wohl gerade riechen.

"Und ab heute haben die Menschen dort auch wieder Internet." Er dreht sich um, und winkt zu den Kindern im hellblau- und weißem Gewand, die sogleich das Handy zücken um die Nachrichten zu checken und ein Pokemon zu fangen.

"Ja da sieht man gleich, es geht in Puerto Rico schon wieder besser" lächelt der Zuckerberg zufrieden und gibt der Gesprächspartnerin ein High Five

während im Katastrophengebiet die Leute ihr Brot zusammenscharren und nicht wissen, wie sie sich in den nächsten Monaten versorgen werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2017 19:11).

Bewerten
- +
Anzeige