Menü
Avatar von Gast (14534)
  • Gast (14534)

23 Beiträge seit 17.05.2015

Wenn es das FBI nicht selbst war..

Anfangs 30mio, dann wird es geschwächt mit der Aussage wir dachten erst 50mio!?!

Hui, da haben 20mio aber noch mal Glück gehabt!

Und zum Schluss es wurden "nur" Emails, Beiträge, Freunde u.v.m. "Auspioniert"

Wie man sich immer versucht herauszuwinden.
Ich habe meinen Acc vor 3 Monaten gelöscht da er gehackt wurde und Kosten verursacht hatte. Falsche Kreditkarte hinterlegt, Werbung geschaltet.
Nach einem Monat vergeblicher Versuche einen Support zu erreichen schlug fehl.
Ich erhielt nur Vorgefertigte Antwotschreiben wie ich eine neeue Kreditkarte hinterlegen könne.
Bla bla bla
Von mir aus können die den "Dreck" komplett Abschalten wer braucht denn heute noch FB?
Außer zum Spionieren.

Bewerten
- +
Anzeige