aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1. + KolbHans   Logisch, weil's in der App kein AdBlock gibt... (2)
  2.   fehlendes Zahnrad   Was wir hier sehen...
  3.   x-beliebig   ich versuche mir das gerade vorzustellen
  4. + Prokrastes 0 Wie wohl sähe ein Händy aus, wenn es von Faecesbook gestaltet würde? (8)
  5.   berserk   "Facebook ist eine mobile Firma"
  6. + BesoffenerPinguin   Es gibt noch potentielle Nutzer! Facebook auf "jedes Gerät" ist wichtig! (1)
  7. + Sgt. Schultz   Die Produkte müssten gut sein für "Marketer von großen Marken... (2)
  8. + tafkad -29 Facebook ist keine Firma (7)
  9. + arthurstanleyjefferson   "Wir müssen Facebook über alle Geräte hinweg gut machen." (6)
  10.   kleinchris   die überschrift stimmt irgendwie nicht
  11. + Dr. Yo 0 Das kaufen über Facebook führt zum Preisanstieg (1)
  12.   fluchtpunkt 0 Ich auch
  13.   yettie   Die Firma selbst ist mobil?
  14.   Reinhard3   Für was braucht diese Klitsche ein eigenes Handy?
  15. + Jay Leno 100 "Die Firma ist rechtlich der Name, unter dem ein Kaufmann im Handel seine Ge-... (1)
  16. + florian_h 56 "Facebook über alle Geräte hinweg gut machen… für Vermarkter!" (8)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige

heise online Themen