Menü
Avatar von Mausklicker
  • Mausklicker

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2007

Zum Wohle der deutschen Wirtschaft!

Bei allen Gesetzen, die in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten beschlossen wurden, habe ich nicht das Gefühl, dass sich irgendwas für die Bevölkerung verbessert. Im Gegenteil, dieses Gesetz wird wieder den Druck auf die Löhne der abhängig Beschätigten erhöhen. Ich warte auf das "Zeitarbeitsausweitungsgesetz", damit für unsere weltweite Konkurrenzfähigkeit die Wanderarbeiter auch effizient ihre Human Ressource zur Verfügung stellen müssen.
Hiess es nicht "zum Wohle des deutschen Volkes"? Das die Bevölkerung nicht am Wirtschaftswachstum partizipiert, ist leicht nachweisbar.
Volk != Wirtschaft.
Erstaunlich, wie leicht die Drehzahl des Hamsterrad erhöht werden kann.

klick

Bewerten
- +
Anzeige