Avatar von duke3d.exe
  • duke3d.exe

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2016

Re: Nachtrag: Was wir gemacht haben

Zinn40 schrieb am 12.09.2017 13:29:

Oh Mann, was für Vermutungen hier.

Natürlich haben wir Anzeige erstattet und den ganzen Vorgang wie gesagt auch an O2 gemeldet (schriftlich).

Bei (unserer) Anzeige kam nix raus, wir bekamen nur einen Brief das der Inhaber des Shops (welcher nach ca. 6 Monaten plötzlich geschlossen hatte) sowieso unter Anklage steht und unser Fall wohl nicht ins Gewicht fällt beim Strafmass...sinngemäß.

Geld haben wir keines gesehen, haben aber schon viel bezahlt für das Phone über den Vertrag.

Ja - wir haben das viel zu spät bemerkt.

Trotzdem ein sehr unschönes Verhalten von O2. Null Kulanz.

Was hat O2 damit zu tun? Wenn das Franchise Nehmer waren rein gar nix.

Bewerten
- +
Anzeige