Menü
  1.   shingra   Es muss sich ja auch nicht alles dem Smartphone unterordnen.
  2.   jchr 33 Das ist EIN Tag. Als Gast dieses Landes habe ich dies zu respektieren! Kann ja
  3.   Jägermeister   Alles eine Sache der Vorbereitung
  4.   Ulriko   Damit sich die selfiewütigen Touristen daran halten, wird dasInternet abgeklemmt
  5.   Guenther100   Leicht OT: Wie schnell ist denn das Internet (nicht das mobile) auf Bali?
  6.   Fahim   Nichts neues: Das hat Nordkorea schon längst, sogar dauerhaft
  7.   tearcatcher   Die sind ja mutig. Haben die keine Angst vor wütenden und randalierenden ...
  8. + deep_purple -47 Religionsterror pur (17)
  9. + Rubbel Die Katz   Das muss ich meinen Strandurlaub halt in Finnland machen (1)
  10. + trollsrus -67 ist klar, wegen der bösen Touristen! (3)
  11. + ole14 -100 Wow, sehr gut, würde hier nie passieren, Grund: Geld und Aufstand der Irren (1)
  12. + anorak2 0 Gibt es auch in Europa (5)
  13. + AlpenFaust   Warum.... (2)
  14. + gingerws 50 Das wäre mal ein attraktives Reiseziel (3)
  15.   angelagebriel2   "öffentlichen Dienst, Krankenhäusern, [...]"
  16.   speedyweb   Ich bin dafür, das Internet gänzlich abzuschaffen...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige