Menü
Avatar von inx
  • inx

338 Beiträge seit 18.08.2003

Wie immer: Einzelne Idioten, Schaden für alle

Ich stelle mal die vorsichtige Behauptung auf, dass die Mehrzahl der Dronenpiloten mit ihrem Fluggerät verantwortungsvoll umgeht und kein Interesse an derart kriminellen Aktionen besitzt.

Doch letztlich werden am Ende alle in den selben Topf geworden, wenn Registrierungspflicht, Geo-Fencing, Verkaufsverbote, Führerschein, etc. umgesetzt werden. Wie seinerzeit mit den Flüssigkeiten im Handgepäck, ein paar verdammte Terroristen und der Rest der Menschheit muss sich den neuen Regeln unterwerfen.

Jeder wäre also dringend aufgefordert, derartige schwarze Schafe möglichst umgehend zu denunzieren, damit sie möglichst ohne viel Aufsehen gefasst, gestellt und verurteilt werden mögen - ohne dass letztendlich Kollateralschäden für alle entstehen.

Bewerten
- +
Anzeige