« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   chris37170   Seit Firefox 69.0 wird der Aufruf neuer Seiten blockiert
  2.   Keorangar   Firefox traue ich seit heute nicht mehr - wer weiß mehr als ich? Und youtube?
  3.   Angry Old Man 60 Nochmal: Die Prüfung, ob die CSS-Dateien existieren, dauert schlicht zu lange?
  4. + Gandalf_AwA 20 Tolle neue Verbesserungen! (1)
  5. + MM72 -20 "Trackingschutz" und sonstige "Komfort-" und "Sicherheits"-funktionen (4)
  6. + wasguggstdu 0 Bin einfach nur müde von dem ganzen Mist.... (2)
  7.   Pseudoonym   "Immer aktivieren"-Option für Flash
  8.   MichelEyquem -100 Man muss halt irgendwie Geld verdienen, wer stellt schon einen von Mozilla ein
  9.   sw_   Wohl keine Grafikfehler/Hangs mehr bei z.B. HD 4600 und HD 530
  10. + zerbes   FritzBox 7590: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE (2)
  11. + adiosamigos -75 Jaja, Firefox mit jeder Version besser lalala (7)
  12.   Christian Stieber -70 Was ich an dem "pro Tab ein eigener Prozeß" noch nie verstanden habe...
  13.   Smo_Sen -50 Blockiert Flash
  14.   batDan 75 Damit ist also Chrome DER Spionage/Werbebrowser
  15. + CoolAllo 33 Die Prüfung, ob die CSS-Dateien existieren, dauert schlicht zu lange. (7)
  16. + assyrix   gutes video download plugin für firefox? (13)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge