Menü
Avatar von VarmintLP
  • VarmintLP

165 Beiträge seit 16.05.2014

Praktische Idee

Persönlich würde ich mich ja darüber freuen, wenn man Einzelne Profile anlegen könnte, um so die Einrichtung für mehrere Services innerhalb einer Firma einzurichten. So würden dann Standard Favoriten eingefügt werden. Jedoch sollten die Benutzer weiterhin ihre eigenen Favoriten einspeichern können, ohne dass gleich alle im Team sie erhalten oder aus versehen für andere löschen.

Würde mir zumindest mit den ganzen benutzern helfen wenn ich mal wieder mehrere Hinzufügen müsste ;D

Auch praktisch wäre, wenn man einen Quickinstaller mit den jeweiligen Einstellungen anlegen könnte für einen PC der in einem Bestimmten Bereich zum Einsatz kommt oder wenn man das ganze mit der GPO von Windows kombinieren könnte ;D

Unter Linux wirds natürlich schneller hinzugefügt werden als unter Windows aber was solls.

Bewerten
- +
Anzeige